top of page
Suche
  • AutorenbildTuS Herrensohr

Neue Trainingszeiten!

Aktualisiert: 22. Aug. 2022

Für einige von euch bedeutet die kommende Saison altersbedingt einen Wechsel in eine andere Mannschaft.

Dementsprechend gelten seit dem 4. Juli die unten abgebildeten Trainingszeiten.



Auch bei den Trainern gab es Veränderungen. Wir sind froh, dass so viele bereit sind, die Ausbildung zum Übungsleiter zu absolvieren und uns als Trainer zur Verfügung stehen. Jede Mannschaft kann so durch zwei Trainerinnen/Trainer versorgt werden, was die Qualität des Trainings erhöhen und eine bessere Differenzierung ermöglichen soll. Dank der Unterstützung unseres Fördervereins können wir uns dies auch finanziell leisten.

Durch kooperative Trainingszeiten wollen wir auch den Zusammenhalt über die Mannschaftsgrenzen hinweg fördern und das Aushelfen bei Ligaspielen in der nächsthöheren Klasse fördern. Es ist klar, dass nicht alle Trainingszeiten für jeden ideal sind. Wir müssen aber sowohl den Möglichkeiten der Trainerinnen und Trainer gerecht werden, als auch den begrenzten Hallenzeiten Rechnung tragen.

Wir hoffen, dass für alle weiterhin ein Trainingsbesuch möglich bleibt!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt an eure Trainer/innen wenden!

34 Ansichten0 Kommentare
bottom of page