top of page
Suche
  • basketballherrenso

Saisonvorbereitung und Kennenlernen u14

Am vergangenen Wochenende hat sich unsere u14 mit ihren neuen Trainerinnen Juliane und Edita zur Saisonvorbereitung und Kennenlernen im Party Parcours in Saarbrücken zusammengefunden.



Da die u14 nicht nur neue Spieler, sondern auch zwei neue Trainerinnen hat, hat sich die Mannschaft am vergangenen Wochenende beim Party Parcours in Saarbrücken zusammengefunden, um sich mal außerhalb der Halle und abseits vom Basketball richtig kennenzulernen.


Die sportlichen Aktivitäten kamen dort allerdings auch nicht zu kurz, sodass sich dieses Event auch super zur Saison-Vorbereitung geeignet hat. Alle hatten super viel Spaß und freuen sich jetzt umso mehr auf die kommende Saison.

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page